Dienstag, 10. Februar 2009

Schlafmangel

Wir hatten eine ganz schön unruhige Nacht... 
Nachdem Du bis 2 Uhr ständig aufgewacht bist und partout nicht in Deinem eigenen Bett, das direkt neben unserem steht, schlafen wolltest, hab ich Dich zwischen Deinen Papa und mich genommen. Da bist Du sofort zufrieden eingeschlafen. 
Später ist unser Hund aus Angst vor dem Sturm zu uns ins Bett gekrochen; also hab ich mich noch ein bisschen enger zu Dir gekuschelt.
Um 5 Uhr ist Ivo bereits wieder aufgestanden und ich konnte noch einwenig schlafen. 
Um zehn Uhr bin ich durch einen feinen Flügelschlag aufgewacht. 
Du lagst quitschfiedel neben mir und hast mich unentwegt mit Deinen kleinen Händchen ins Gesicht geschlagen. Als ich dann endlich die Augen aufgemacht habe, hast Du mich freudig angestrahlt und Deine Augen haben mir gesagt: "Äntli bisch wach Mami!".

Keine Kommentare: