Mittwoch, 18. Februar 2009

Angst um Dich

Diese SCHEISS Atmung.

Montag war nicht gut. Ich hab gedacht, dass es einfach nicht Dein Tag ist, doch als ich gegen Abend Deine Sauerstoffsättigung überprüfte, bin ich erschrocken. Mit Umlagerungen und Atemtherapie haben wir die Sättigung wieder hochgekriegt, trotzdem waren wir beide ziemlich fertig. Du hast die Nacht nicht trinken mögen, bist mehrmals weinend aufgewacht, um dann gleich wieder erschöpft einzuschlafen.
Dienstag morgen, als Du endlich wieder etwas zu Dir genommen hast, ging die Sättigung nochmals in den Keller, später hast Du Dich gut erholt und am Abend war bereits wieder alles vergessen. Trotzdem bleibt die Angst...
Heute ging's Dir so gut, dass wir uns sogar wieder etwas nach draussen wagten. Morgen geht's wieder einmal ab in die Badewanne mit unserem neuen Känguru, welches bereits heute inspiziert wurde und nun als Freund akzeptiert ist (danke Uwe, wir freuen uns immer sehr über Post von Dir!).
Und noch weitere Good News: Wir kriegen einen Termin bei DEM Lungenspezialisten für Kleinkinder in Zürich. 

Keine Kommentare: