Donnerstag, 5. Februar 2009

Alltag und Sorgen

Heute geht es mir nicht so gut. Gestern Abend habe ich noch ein langes Gespräch mit Deiner Ärztin geführt. Wir haben Sie um eine Atemunterstützung während der Nacht gebeten, damit Du Dich wenigstens während diesen Stunden etwas erholen kannst. Leider ist eine Maskenbeatmung erst ab ca. eineinhalb Jahren möglich, viel zu spät für Dich - und zuvor bleibt nur die Möglichkeit eines Luftröhrenschnitts. Das möchten Dein Papa und ich Dir jedoch ersparen und so treffen wir schweren Herzens die Entscheidung, nun nichts mehr zu versuchen. 
Es ist uns wichtig, dass Du die Zeit hier noch geniessen kannst und keine zusätzlichen Schmerzen auf Dich nehmen musst.
Es genügt, wenn wir Dich mit den täglichen Medikamenten plagen, ich frage mich manchmal, ob ich sogar diese wieder absetzen soll.
So überlasse ich Dir, mein geliebter Sohn, die Entscheidung wann Du gehen möchtest. Ich hoffe nur, dass ich den Sommer noch mit Dir verbringen darf.

Du hast heute einen guten Tag. Plapperst fröhlich vor Dich hin und geniesst die Sonne. 
Dein tägliches Bad hast Du heute mit einer Kispex-Angestellten genossen, obwohl ich eigentlich so gerne mit dabei bin, ich sehe Dir gerne zu, wie Du im Wasser planschst.
Nun gehen wir noch etwas nach draussen um die frische Luft zu geniessen.

Keine Kommentare: