Mittwoch, 4. Februar 2009

Fiorello ist krank




Diese Woche wirst Du, unser Schatz bereits 3 Monate alt. Bereits zwei Monate wissen wir nun, dass Du ein ganz besonderes Kind bist und es Dir nicht vergönnt ist, lange bei uns auf der Erde zu sein.  Trotzdem machst Du uns jeden Tag glücklich indem Du uns anlächelst oder einfach nur mit uns schwatzt.
Deine Diagnose SMA1 hat Deinen Papa und mich zutiefst getroffen. Wir kämpfen auch heute noch mit der Verzweiflung und wollen uns mit Deinem Schicksal nicht
abfinden.

Deine Nacht war nicht so gut. Du hast oft aufgehört zu atmen und an Deinem Weinen konnte ich hören, dass Du schlecht geträumt hast.
Nun schlummerst Du friedlich in Deiner Hängematte. 
Seit zwei Tagen scheint die Sonne wieder und ich freue mich, mit Dir heute Nachmittag einen kurzen Spaziergang zu unternehmen. 

Keine Kommentare: