Mittwoch, 11. Februar 2009

Ich liebe Dich

Du bringst so viel Freude in mein Leben.
Wenn Du vor Dich hinplapperst oder über Dinge staunst, die ich vor Dein kleines Gesichtchen halte, wenn Du lachst oder auch nur auf mir liegst und ich Deine Wärme spüren kann, geht für mich die Sonne auf.
Ich liebe es, wenn Du schläfst und ich Deinen Atem hören kann, wie Du konzentriert versuchst etwas zu halten, wie Du neue Menschen mit grossen Augen anschaust und ihnen dann ein Lächeln schenkst, Deine langen Wimpern, wie Du blinzelst wenn Dir die Sonne ins Gesicht scheint, wie Du geschickt versuchst Deine Medikamente nicht einnehmen zu müssen, wie Du Dich freust wenn Du gebadet wirst.  
Wenn Du weinst, dann bricht mir jedes Mal das Herz - so gerne würde ich Deinen Schmerz tragen, so gerne würde ich Dein Leid auf mich nehmen.
Und trotzdem, ich geniesse Dich. Jede Minute.

Keine Kommentare: