Sonntag, 15. Februar 2009

6015

Hätte ich doch bereits gestern geschrieben... gestern hast Du nämlich endlich die 6kg Grenze überschritten! Ganze 6015gr. - wir sind so stolz auf Dich. Heute sieht es leider schon wieder nicht mehr so gut aus, aber so ist wohl das Leben: einen Schritt vor und dann wieder einen zurück.
Eine anstrengende Woche geht zu Ende, wir waren ständig unterwegs, bei Deinem Arzt - Deine Blutwerte sind gut, dann waren wir in Basel, mal war der eine Onkel da und hat uns diesen Blog richtig eingerichtet (danke Mik), mal der andere um uns aus dem Bett zu klingeln (danke Vali) und dann war auch noch Deine Nonna zu Besuch.
Dir geht es gut, Du lernst praktisch jeden Tag etwas Neues, lachst viel und bist aufgestellt. Du hältst Deinen Papa und mich voll beschäftigt indem Du ständig etwas ausprobieren 
möchtest; ob Deine ganze Hand in Deinen Mund passt oder ob Du Papa mit Deinem Geplapper vom Zeitunglesen abhalten kannst, wie der Stoffhund von Deinem Bauch runterkommt und vorallem wie er dann wieder hochkommt! 

Keine Kommentare: