Montag, 6. Juli 2009

8 Monate!

Meine liebe Maus

Ich gratuliere Dir zu Deinem Jubiläumstag und freue mich sehr, dass Du noch bei uns bist! 
Hoffentlich darfst Du noch eine lange Zeit bei uns bleiben, wir haben so viel Freude an Dir.
Ich habe so gezittert vor diesem Tag, da Dein Arzt uns ja 8 Monate - eher wenig
er, als Prognose mitgegeben hat.
Und prompt hattest Du heute morgen Fieber und eine schlechte Sättigung mit rasendem Puls! Nun schläfst Du ganz ruhig in Deinem Kinderwagen. Ich hoffe ganz fest, dass wenn Du aufwachst alles wieder in Ordnung ist!

Wir lieben Dich und Du wirst immer unser grösstes Geschenk sein.
Mami & Papi


1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Liebi Mischi

Dä Blog isch wunderschön gschriebe. Ich dänke so viel a Euch und bewundere Euii Chraft!

Drück dich vo herze fest.

Isa-Snufilein