Montag, 30. März 2009

Warten auf den Frühling


So langsam scheint Deine Erkältung abzuklingen. Wir mussten heute erst einmal inhalieren und Du kannst auch wieder besser sitzen, ohne gleich wieder Probleme mit dem Atmen zu kriegen. Ich hoffe, dass Du keinen Rückfall mehr kriegst. Wir werden nun ganz gut auf Dich aufpassen und dann ist schon bald Mai und im Mai wird dann alles besser sein.
Heute hast Du mich ganz schön auf Trab gehalten! Kaum eine Minute konnte ich Dich alleine lassen, schon hast Du wieder geschrien! Aber ich kann Dich schon verstehen, es muss ganz schön blöd sein, wenn man sich nicht so bewegen kann, wie man gerne möchte. 
Jetzt schläfst Du ganz ruhig neben mir auf dem Sofa, wie ein kleiner Engel. Am liebsten möchte ich Dich für immer behalten!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Michele, lieber Ivo,
das ist ein sehr schöner Blog.
Fiorello ist sehr süss und ich warte mit Euch auf den Frühling.
Liebe Grüsse,
Silke